Grußworte vom Vizekönig

Liebe Schützenbrüder,
sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

was soll ich nur sagen? Denn viel gibt es eigentlich nicht zu berichten.
Wer es noch nicht mitbekommen hat, Corona hat das Leben in vielen Bereichen eingeschränkt. Umso größer ist natürlich die Freude, dass es nach 2 Jahren endlich wieder möglich ist unser Schützenfest zu feiern.

Als amtierender Vizekönig verzückt es mich, dass ich dieses besondere Ereignis mit euch erleben darf und in Erinnerung behalten werde!

Ebenso freue ich mich, dass mich auf diesem Ereignis meine Familie, Freunde und die Jungs vom Schwupoki begleiten.
Wir werden das Fest so hart feiern und uns Einen in den Damm bibbern.

Großen Dank richte ich noch an meine Offiziere, die auch recht lange nun an meinen Seiten waren Bojan Buschheuer und Thomas Potthoff, liebe euch.

Allen Schützenbrüdern, sowie deren Familien und Besuchern wünsche ich wunderschöne Festtage und den Anwärtern am Montag „Gut Schuss“.

Rock on!

Mit freundlichen Schützengruß

Euer Vizekönig
Christian Nolte