Rums Bums

Am 25. November 2017 durften wir Jungschützen mit Jay Hardway wieder einen international bekannten DJ in unserer Schützenhalle willkommen heißen. Jay Hardway ist Dauergast auf den großen Bühnen dieser Welt, wie z.B. Tomorrowland, EDC New York, Mysteryland, etc. Unterstützt wurde er von T.M.O. und unserem Local-Hero t.Costa. Über 1500 Besucher feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Vergangene Investitionen in bekannte DJs und gute Technik haben sich in den letzten Jahren immer wieder ausgezahlt, um Rums Bums von anderen umliegenden Veranstaltungen abzugrenzen. So sorgte neben der Musik auch wieder die hervorragende Technik von Eventtechnik Südwestfalen für eine tolle Atmosphäre in unserer Schützenhalle. Neu in diesem Jahr war auch der Besuch des Jägermeister Promotion-Teams, welches für zusätzliche Stimmung unter den Partygästen gesorgt hat.

Doch nicht nur Partyfreunde dürfen sich den Termin für die Rums Bums Party im Kalender rot anstreichen. Auch für unsere Bruderschaft gilt sie als nahezu unverzichtbare Veranstaltung. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle deshalb nochmal recht herzlich bei allen zahlreichen Helfern, ohne die diese Veranstaltung in solch einem Rahmen nicht möglich wäre. Wir hoffen somit auf weitere, gute Zusammenarbeit mit der Bruderschaft und allen anderen Aktiven, welche mit Rums Bums in Verbindung stehen.

Ein weiteres Dankeschön sprechen wir den zahlreichen Unternehmen aus Velmede und Bestwig sowie aus der weiteren Umgebung aus, welche die Veranstaltung jährlich als Sponsoren unterstützen! Der Rückhalt ermöglicht uns, Jahr für Jahr mehr in solch eine Party zu investieren und immer wieder etwas Neues auszuprobieren.

Wir sind stolz darauf, uns mit der Marke Rums Bums identifizieren zu können. Hinter diesem Konzept steckt viel Arbeit, welche uns Jahr für Jahr einiges an Nerven kostet. Aber die Mühen lohnen sich immer wieder, wenn man Ende November eine volle Schützenhalle erlebt. Die Veranstaltung soll allerdings auch helfen, die Jugend in unserem Doppelort zusammen zu führen und vielleicht auch ein Stück zu „verschweißen“. Sie bietet eine gute Möglichkeit, interessierte junge Menschen in die Bruderschaft zu integrieren.

Bereits weit vor unserem Schützenfest befinden wir uns schon wieder in der Planung für die kommende Rums Bums-Party. Fotos und Aftermovie sowie Infos über vergangene und die kommende Veranstaltung am 24.11.2018 findet Ihr unter www.rumsbums-event.de!