Zug II sucht Unterstützung

Auf der Versammlung des zweiten Zuges wurden die beiden verdienten Vorstandsmitglieder Thorsten Gahler (seit 2007 im Zugvorstand) und Michael Koopmann (seit 2010 im Zugvorstand) verabschiedet. Beide stellten sich nicht zur Wiederwahl. Lediglich die Position des zweiten Zugführers konnte durch Patrick Brösel (muss noch durch die Frühjahrsgeneralversammlung) neu besetzt werden. Zugführer Christian Busch betont, dass ein Zugvorstand nur vollzählig richtig einsatzfähig ist, eine dauerhafte Unterbesetzung ist nicht lange haltbar. Daher bittet Christian Busch alle Interessenten sich bei ihm oder den weiteren Vorstandsmitgliedern zu melden. Wir freuen uns, wenn wir einen engagierten Schützenbrüder finden, der uns bei unserer Arbeit unterstützt!