Grußwort Vizekönig 2023

Liebe Schützenbrüder,
sehr geehrte Gäste und Mitbürger,

Am ersten Juli-Wochenende findet wie gewohnt unser Schützenfest statt. Dass wird dieses mit Euch feiern dürfen, freut uns sehr.

Für uns als Euer Vizekönigspaar, war es bis jetzt schon ein wunderschönes Jahr, in dem wir schon viele harmonische Stunden zusammen verbracht haben. Hervorheben möchten wir hier u.a. auch das letztjährige Gemeindeschützenfest in Nuttlar.  

Nun steht schon unser eigenes Schützenfest vor der Tür und wir freuen uns, in unsere wunderschön geschmückte Halle, auf ein schönes Fest mit Euch und unseren Gästen.

Bedanken möchten wir uns bei unseren Vizekönigsbegleitern Lukas Burmann und Rico Wojahn. Ohne Euch wäre es das Eine oder Andere ganz schön schwer geworden – deswegen ein großes Dankeschön dafür!

Zudem möchten wir uns alle bedanken, welche uns ebenfalls das ganze Jahr mit unterstützt haben.

Zu guter Letzt möchte mich hier aber auch bei meiner Vizekönigin Katharina bedanken, die mir über den ganzen Monaten stark zur Seite gestanden hat und mir so dieses schöne Jahr überhaupt erst ermöglicht hat!

Wir freuen uns auf drei schöne Schützenfesttage mit Euch- deswegen heißt dabei unsere Regel:
„Hoch der Pegel“

Euer Vizekönigspaar
Timo und Katharina