Klausurtagung in Günne

Der geschäftsführende Vorstand der St. Andreas Schützenbruderschaft Velmede-Bestwig e.V. 1826 hat eine zweitägige Klausur im Heinrich-Lübke-Haus der KAB in Möhnesee-Günne abgehalten.

Die einzelnen Aufgabenbereiche der Positionen wurden gesichtet und zum Teil neu zugeschnitten. Weiterhin ging es unter der Überschrift „Agenda 2030“ um die Ausrichtung und Entwicklung des Vereins nach der Corona-Pandemie. Hierzu gehörte neben dem Thema der Mitgliedergewinnung auch grundsätzliche Überlegungen zu einer möglichen Veränderung der Festfolge des Schützenfestes.
Die Mitglieder werden über die Ergebnisse und Vorschläge in den Zugversammlungen sowie der Frühjahrs-Generalversammlung informiert und eingeladen, sich an der Diskussion und dem Zukunftsprozess zu beteiligen.