Einladung zur Schützenmesse

Auch wenn das Schützenfest in diesem Jahr nicht stattfinden kann, möchten wir am kommenden Sonntag um 11.00 Uhr eine Schützenmesse im Freien am Christophorus-Haus in Velmede feiern. Das Hochamt wird von unserem Präses Pater Reinald gehalten und vom Musikverein Antfeld musikalisch begleitet. Wir bitten die Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten. Gesang ist im Freien möglich. Im Anschluss wird die Ehrung der Gefallen und vermissten Schützenbrüder beider Weltkriege stattfinden. Für die Anwesenden sowie Bewohnerinnen und Bewohner des Christophorus-Hauses spielt der Musikverein Antfeld dann noch ein kurzes Ständchen. Sollte das Wetter schlecht sein, findet die hl. Messe in der Andreas-Kirche statt. Herzliche Einladung und allen ein schönes Schützenfest-Wochenende im Kreise von Familie und Freunden.